Jetzt sind wir offizieller Rekordhalter!

Wir haben die längste Badewanne der Welt!

Was war das für ein Tag – der absolute Wahnsinn!

Wir haben es geschafft, wir haben den Rekord nach Hause geholt. Am Sonntag den 7. Juli 2019 öffneten wir unsere Tore zum Tag der offenen Tür. Programm-Highlight war wohl unser Weltrekordversuch – die längste Badewanne der Welt zu bauen. Aber auch alle anderen Attraktionen fanden bei Jung und Alt großen Gefallen. Von der leckeren Schlemmermeile über das Kids-Abenteuerland bis hin zum großen Live-Orchester, das Angebot begeisterte die zahlreich erschienenen Gäste. Umso mehr freuten wir uns als es gegen ca. 17.15 Uhr hieß:

„Die Bedingungen an die längste Badewanne der Welt wurden erfüllt – der Rekord ist bestätigt!“

Mit tausenden von Jubelschreien wurde der Tag der offenen Tür zum Schluss geleitet – wir bedanken uns bei allen Besuchern für diese unglaubliche Unterstützung!