Füchteler Wohnpark

Wir freuen uns den Auftrag für den Füchteler Wohnpark in Vechta erhalten zu haben.

Hierbei handelt es sich um insgesamt 8 Häuser, davon 4 auf dem Nordhof und 4 weitere auf dem Südhof.

Alles in allem werden dort 76 Wohneinheiten und eine Tiefgarage gebaut.

Die Koop-Brinkmann GmbH ist dort für alle Gewerke, also die gesamte Haustechnik zuständig.

Egal, ob Heizung, Sanitär, Lüftung oder Elektrik, wir bieten alles aus Gesamtpaket an und so werden alle Arbeiten unkompliziert aus einer Hand erledigt.

Die Bäder werden dort im gehobenen Standard gebaut und als Besonderheit werden dort Frischwassermodule anstatt der herkömmlichen Speicher verbaut, sodass immer frisches Wasser vorhanden ist.

Außerdem übernehmen wir die Garagenbelüftung für die Tiefgarage, es werden Brennwertkessen und ein BHKW installiert.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit.