Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für unsere gute Arbeit.

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen eine Auswahl aktueller und abgeschlossener Projekte. Wenn Sie Fragen dazu haben oder sich für unsere Leistungen interessieren, dann informieren wir Sie gern.

2018

Total begeisternde Heizungs-, Lüftungs- und Kühltechnik im Bürohaus in Cloppenburg

03.09.2018 | 08:24

Für die gesamte Haustechnik Beheizung, Lüftung, Kühlung, Sanitärausstattungen, Beleuchtung und Datenvernetzung wurde die Firma Koop-Brinkmann beauftragt. Bei diesem 3 – stöckigen Bürokomplex kommt wieder die Koop-Brinkmann Heizungs-, Lüftungs- und Kühlzentrale von KB-Tec zur Ausführung.

 

In einem Lüftungssystem können die gesamten Räumlichkeiten nicht nur belüftet, sondern auch gekühlt und beheizt werden. Durch das spezielle Lüftungssystem mit integrierter Wärmepumpe und Kühlanlage ist es möglich, die komplette Energie, die in diesem Gebäude verbraucht wird, mitttels einer PV-Anlage mit Batteriesystem selber herzustellen und das Gebäude bilanziell Energieneutral zu betrieben.

 

Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern, der Fa. RWH, und freuen uns auf ein gutes Miteinander.

Sanierung der Sparkasse Steimbke

11.06.2018 | 09:28

Wie bereits des Öfteren in Vergangenheit vertraut die Fa. Banco sowie die Sparkassen und Volksbanken auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Fa. Koop-Brinkmann für Sanierung und Neubauten Ihrer Immobilien im norddeutschen Raum. So auch bei der Sanierung der Räumlichkeiten in Steimbke.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit und sichern auch bei diesem Objekt wieder unsere Leistungen in der gewohnten Zuverlässigkeit zu.

Heiztechnik für ein Bürogebäude in Oldenburg mit ca. 2000 qm Fußbodenheizung

11.06.2018 | 09:15

Manchmal läuft es Hand in Hand. So auch bei dem neuen Planungsbüro der SHI in Oldenburg. Hier erhielten wir den Auftrag für die Erstellung der Heizungsanlage mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung für die gesamten Planungsbüros. Wir sichern saubere und hochwertige Ausführungen zu.

Partner für sämtliche Objekte der Sandawi-Unternehmensgruppe

22.05.2018 | 11:55

Als Partner für die Sandawi Unternehmensgruppe sind wir gerne für die komplette Haustechnik sämtlicher Objekte zuständig. Ob 30 WE oder komplette Wohngebiete mit diversen Einfamilien- und Doppelhäusern etc. sind wir für die Unternehmensgruppe tätig und freuen uns auf das vertrauensvolle und ehrliche Miteinander!

Energiezentrale der Wintershall in Barnstorf

18.05.2018 | 13:28

Neben diversen Partnern ist die Fa. Koop-Brinkmann auch ein Partner für die Industrie. Für die Winterhsall in Barnstorf, eine Tochter der BASF, erstellt die Fa. Koop-Brinkmann die neue Energiezentrale mit den Wärmeverteilungsanlagen. Wir danken auf diesem Wege unseren Industriepartnern und freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander.

Sparkasse in Hoya

19.04.2018 | 09:35

Wenn die Sparkassen uns das Geld anvertrauen, ist dies ein Zeichen von bewährter Partnerschaft und Zeichen guter Zusammenarbeit. So auch bei dem Objekt in Hoya, bei dem wir gerne für die Elektrotechnik zuständig sind und uns hiermit gerne für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wärmeversorgung Landkreis Diepholz

17.04.2018 | 15:31

Die gesamte Wärmeversorgung für das Schulzentrum in Diepholz wird mittels einer zentralen Heizungsanlage erstellt. Hierbei wird die Wärmeverteilung sowie die Anbindung der einzelnen Gebäude komplett über unsere Firma erstellt. Durch unsere Kompetenz in Sachen Fernwärme sind wir in der Lage auch komplexe Systeme hocheffizient zu erstellen.

Wohn- und Geschäftshaus Wallenhorst mit 38 WE und 5 Gewerbeeinheiten

17.01.2018 | 10:45

Als kompletter Partner für die gesamte Haustechnik plant und realisiert die Fa. Koop-Brinkmann die gesamte Haustechnik Heizung, Sanitär; Lüftung und Elektro. Von der kompletten Planung der Haustechnik bis zur fertigen Installation sind wir DIE Firma und Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Mit insgesamt ca. 200 Mitarbeitern im Verbund sind wir in der Lage, auch komplexe Objekte zeitnah und kompetent zu begleiten.

Ältere Referenzen

Gemeinde Wagenfeld

01.06.2017 | 07:55

Wir freuen uns über den Auftrag der Gemeinde Wagenfeld zur Erneuerung der Straßenbeleuchtung.

Leymann - Neubau einer Baustoffgroßhandlung mit Ausstellung

23.05.2017 | 09:05

Sehr erfreut können wir mitteilen, dass wir unserem Partner Leymann – Baustoffe im Bereich Diepholz und Umgebung bei der Realisierung eines Neubaus einer neuen Baustoffgroßhandlung mit Ausstellungsbereich in Diepholz unterstützen dürfen.

 

Wir übernehmen hier die Installation der Heizungs- und Sanitärarbeiten. Mit im Auftrag enthalten ist die Installation eines BHKWs zur Beheizung der Räumlichkeiten und des Trinkwassers.

 

Wir freuen uns mit leistungsstarken Partnern wie Leymann – Baustoffe zusammenarbeiten zu dürfen.

HEJUS Tabaktrocknung

10.05.2017 | 14:38

Auch neue Firmen brauchen starke Partner an Ihrer Seite!

Gerne sind wir ein solcher Partner für die HEJUS Tabaktrocknung in Drentwede.

 

Um die vor Ort gepflanzten und geernteten Tabakpflanzen fachgerecht und effizient trocknen zu können, wurden hier mehrere „Trocknungs-Container“ errichtet, die jeweils einen Anschluss an die Biogaswärme erhalten.

 

Wir freuen uns hier die Heizungs- und Elektroarbeiten übernehmen zu können und Firmen in der Region zu unterstützen.

Fahrschule Diener Diepholz

09.05.2017 | 08:02

Beleuchtung, Heizungs- und Sanitärarbeiten und Elektroinstallation, alles aus einer Hand: So lautet auch dieser Auftrag der örtlichen Fahrschule Jörg Diener. Der Neubau mit angegliederten Unterrichtsräumen und Werkstatt- und Fahrzeugbereichen wird modern und zeitgemäß gestaltet.

 

Hier bewährt sich die langjährige Erfahrung im Neu- und Umbaubereich und die fachliche Kompetenz in den verschiedenen Bereichen.

 

Gerne unterstützen wir Herrn Diener bei seinem Vorhaben tatkräftig und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Umbauarbeiten Bahnhof Diepholz

13.04.2017 | 07:59

Gerne sind wir der Partner für die Umbauarbeiten am Bahnhof Diepholz für die Bereiche Elektrotechnik, Heizungs- und Sanitär-Installationen.

Volksbank Diepholz

12.04.2017 | 07:56

Bekanntermaßen ist man bei Koop-Brinkmann genau richtig, wenn es um die schnelle Umsetzung von großen Bauvorhaben mit hohem Ausstattungsniveau geht.

Krematorium Diepholz

27.03.2017 | 15:05

Gerne übernehmen wir für unsere Kunden für den Neubau eines Krematoriums in Diepholz die komplette Haustechnik-Installation, inkl. Elektro-, Heizungs-, Sanitär- und Fliesenarbeiten.

BLC Bakum: Neubau eines Bürogebäudes

19.12.2016 | 07:22

Dieses Bauvorhaben umfasst den Neubau eines dreigeschossigen Bürogebäudes in Bakum.

 

Wir haben hier gerne die komplette Elektroinstallation übernommen inkl. Datenvernetzung sowie die komplette Gebäudesteuerung in KNX-Ausführung mit Visualisierung.

 

Moderne und zeitgemäße Kommunikation, Datentechnik die begeistert und unterstützt, Visualisierung, Steuerungs- und Regeltechnik: Hier bieten wir kompetente und leistungsstarke Lösungen!

Big Dutchman

31.10.2016 | 07:25

Starke Firmen brauchen starke Partner!

Deshalb freuen wir uns über den Auftrag der Firma Big Dutchman in Vechta für deren Bauvorhaben des Neubaus einer großen Ausstellungs-Halle sowie eines Bürobereichs die Elektro-, Klimatisierungs-, Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärarbeiten übernehmen zu dürfen.

 

Durch die Übernahme aller Gewerke können wir dem Bauherren hier eine unkomplizierte und stressfreie Bauphase zusichern und garantieren sorgfältige und zügige Arbeit.

 

Da starke Firmen auch starke und verlässliche Partner brauchen freuen wir uns besonders über diesen Auftrag und das damit entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Firma.

19WE + 2 Geschäftsräume in Diepholz

02.08.2016 | 08:03

Wir freuen uns für unseren wichtigen Partner FCM den Neubau eines Wohnhauses mit 19 Wohneinheiten und 2 Geschäftsräumen in Diepholz umsetzen zu dürfen.

 

Bei diesem Bauvorhaben übernehmen wir die komplette Planung um Umsetzung der haustechnischen Installationen für die Heizungs- und Sanitärausführungen sowie die Elektroarbeiten.

 

Gerne stehen wir unserem Partner auch bei diesem Bauvorhaben engagiert zur Seite und gewährleisten pünktliche und hochwertige Ausführungen.

Betonwerk Holdorf

04.04.2016 | 16:27

Planung und Ausführung der gesamten Versorgungstechnik.

Starke Firmen brauchen starke und verläßliche Partner. So auch bei dem neuen Betonwerk für Spannbetonplatten in Holdorf.

 

Hier planten und erstellten wir die gesamte Versorgungsanlagen und freuen uns mit unseren Auftraggebern über die gelungene Realisierung.

 

Zum richtigen Zeitpunkt mit der erforderlichen Stärke und dem notwendigen know how, das ist unsere Stärke.

Füchteler Wohnpark

12.03.2015 | 08:20

Wir freuen uns den Auftrag für den Füchteler Wohnpark in Vechta erhalten zu haben.

 

Hierbei handelt es sich um insgesamt 8 Häuser, davon 4 auf dem Nordhof und 4 weitere auf dem Südhof.

 

Alles in allem werden dort 76 Wohneinheiten und eine Tiefgarage gebaut.

 

Die Koop-Brinkmann GmbH ist dort für alle Gewerke, also die gesamte Haustechnik zuständig.

 

Egal, ob Heizung, Sanitär, Lüftung oder Elektrik, wir bieten alles aus Gesamtpaket an und so werden alle Arbeiten unkompliziert aus einer Hand erledigt.

 

Die Bäder werden dort im gehobenen Standard gebaut und als Besonderheit werden dort Frischwassermodule anstatt der herkömmlichen Speicher verbaut, sodass immer frisches Wasser vorhanden ist.

 

Außerdem übernehmen wir die Garagenbelüftung für die Tiefgarage, es werden Brennwertkessen und ein BHKW installiert.

 

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit.